G-Wurf

Hurra, die Welpen sind da. Am 18.08.2008 erblickten 6 putzige Welpen das Licht der Welt. 1 red-merle Rüde, 1 red-tri Rüde, 1 black-tri Rüde,1 red-merle Hündin, 1 red-tri Hündin und 1 blue-merle Hündin.

Pair-o-Dice Anguis of SONS
Avanti von Preußen's Gloria

Ich habe lange überlegt ob ich diese Verpaarung machen soll, da es eine enge Linienzucht ist. Nach einigen schlaflosen Nächten, etlichen Telefonaten und Recherchen habe ich mich dennoch dafür entschieden.
BEAU GESTE DESERT GINNIE ROSE war eine für meinen Geschmack, typische Aussie Hündin mit noch recht ursprünglichen Charakter. Da wir in Deutschland im VDH /CASD keine weiteren BEAU GESTE Hunde haben, habe ich mich entschlossen diesen Wurf in Linie auf Ginnie zu machen.

Nun sind die Welpen acht Wochen alt. Alle Welpen sind geimpft und entwurmt und haben die erste Augenuntersuchung ohne Befund hinter sich. Auch die Wurfabnahme durch die Zuchtwartin haben alle hinter sich gebracht. Von nun an dürfen die Kleinen in ihre neuen Zuhause ziehen. Bevor sie nun aber gehen, durften Sie noch Fotostudio-Luft schnuppern und alle waren anfangs etwas Beeindruckt, aber dann kam der Entdeckungsgeist.

5 Wochen

6 Wochen


7 Wochen


8 Wochen
   

Graf Snorre von Preußens Gloria
geboren um 17.05 Uhr mit 370g
- verkauft -

 

1
5 Wochen
1
6 Wochen
1
7 Wochen

8 Wochen
   

Gus Junior von Preußens Gloria
geboren um 17.25 Uhr mit 432g
- reserviert -

 


5 Wochen

6 Wochen

7 Wochen

8 Wochen
   

Grisu von Preußens Gloria
geboren um 17.55 Uhr mit 395g
-verkauft-

 


5 Wochen

6 Wochen

7 Wochen

8 Wochen
   

Gemma von Preußens Gloria
geboren um 18.00 Uhr mit 412g
- verkauft -

 


5 Wochen

6 Wochen

7 Wochen

8 Wochen
   

Gypsy von Preußens Gloria
geboren um 18.25 Uhr mit 372g
- verkauft -

 


5 Wochen

6 Wochen

7 Wochen

8 Wochen
   
Georgia Rose von Preußens Gloria
geboren um 19.30 Uhr mit 325g
- verkauft -
 
Alle Bilder unterliegen dem Copyright von Nadine Krei.